.

Neue Sprecher im Kleinen Kreis Wardenburg

 

Sprecherwechsel im Kleinen Kreis

Mit Herrn Uwe Remmers wurde 2016 ein neuer Sprecher des Kleinen Kreises Wardenburg gewählt.

Lothar Janzen und Gottfried Reuner haben ihr Amt als Sprecher aus Generationsgründen niedergelegt, bleiben dem Kleinen Kreis aber weiterhin tatkräftig unterstützend und als Mitglieder erhalten. Günter Meyer schied 2016 ebenfalls als Sprecher und Mitglied aus.

Unverändert die Position des 1. Sprechers hat Matthias Millek inne.

Am 2. Mittwoch im Monat treffen sich die Mitglieder des Kleinen Kreises mit dem neuen Sprecherteam um 19.30 Uhr im Wardenburger Hof, um weitere Aktivitäten und Termine 2017/2018 zu besprechen.

Wir freuen uns auf einen informativen und kurzweiligen Diskussionsabend!

 

Wenn Sie Fragen zum Kleinen Kreis haben oder als Teilnehmer gern dem Kreise angehören möchten, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

AKTUELLES

Aktuelles Treffen

Die Mitglieder des Kleinen Kreises Wardenburg treffen sich am Mittwoch, den 17. Oktober 2018  zur nächsten Diskussionsrunde um 19:30 Uhr im Wardenburger Hof. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

 


 

Am Sonnabend, den 12. August 2017 fand für Mitglieder und interessierte Gäste eine Tagesfahrt nach Papenburg mit Besichtigung der Meyer Werft statt. 


 

Sprecherwechsel im KK Mit Herrn Uwe Remmers wurde ein neuer Sprecher gewählt. Hier mehr Informationen ...


 

Im Rahmen der Diskussionsreihe mit den Vorsitzenden der verschiedenen Wardenburger Ratsfraktionen zur Thematik Ortsentwicklung gab es informative Zusammentreffen.

CDU Fraktionsvorsitzender Armin Köpke stellte sich der Diskussion im Kleinen Kreis ebenso wie Kora Heißenberg von der FDP, Johannes Hiltner von Bündnis 90/Die Grünen sowie Peter Kose und Andreas Klarmann von der SPD.

 


 

30 Jahre Kleiner Kreis Anlässlich des Jubiläums fand am Freitag, den 12. Juni 2015 ein Sommerfest bei Dahms in Littel statt.

 


 

Hunte, Biogas & mehr ... Prof. Dr. Remmer Akkermann, 1. Vorsitzender der Biologischen Schutzgemeinschaft Hunte Weser-Ems kam auf Einladung des Kleinen Kreises zu einem Vortrags- und Informationsabend in den Wardenburger Hof. Hier weitere Informationen ...

 


 

.

xxnoxx_zaehler